Sonntag, 1. März 2009

Traumfrauen und Ihre Wirkung

Hallo Welt
Was soll ich sagen, ich bin eigentlich ein realistisch denkender und nicht glaeubiger Mensch, aber langsam denke ich es gibt so etwas wie Fuegung oder Schicksal.Nie haette ich gedacht das mir noch mal so etwas passiert und da ich ja hier in diesem Blog ueber mein neues Leben in Kanada berichten will und das natuerlich ohne Luegen oder Verschweigungen von irgendwelchen Tatsachen,will ich das natuerlich auch nicht verschweigen.Zur Zeit ist mein Gefuehlsleben voellig von der Rolle und ich renne rum wie geschreddert.Ich habe MEINE Traumfrau gefunden und renne rum wie ein Teenager.Frueher haben SMS schreiben bei mir Minuten gedauert,jetzt geht das in Sekunden,mir gehen Gedanken aus den Fingern wie ich es noch nie erlebt habe,geht sowas mit 47?Langsam glaube ich das der rote Pechfaden der sich bis jetzt in meinem Leben an meine Fersen geheftet hat,beim Flug ueber den grossen Teich gerissen ist.Die selben Interessen die selben Anschauungen die selbe Musik und fast das gleiche Alter,Trucking,Biken,Natur alles passt,ich glaub ich werd weich.Das sind keine Schmetterling,dass sind Hornissenschwaerme die sich in meinem Bauch tummeln,aber jetzt genug davon,sonst denkt Ihr noch:was mit dem los,Weichfloete geworden.
Der Winter in diesem Land ist wirklich absolut das extremste was ich bis jetzt erlebt habe,Temperaturunterschiede von 20 Grad.Am selben Tag absolutes Tauwetter und am Nachmittag Minusgrade vom feinsten.Jedesmal wenn Du nach South Carolina faehrst kommt man in den Fruehling,Baeume und Blumen spriessen,warm und die Sonne scheint.Dann bist Du auf dem Rueckweg und der Winter haelt sofort wieder Einzug in die Gedanken,spaetesten ab Hartford gibt es Schnee.
Dann bist Du hier auf der Insel und denkst,ok jetzt Tauts und es Regnet der Schnee ist bald gegessen,aber dann am Nachmittag begraebst Du den Gedanken vom Winterende,ich sag nur: 30 Tage bis zum Wahnsinn.
In den naechsten 2 Monaten wird es in meinem Leben dermassen drastische Veraenderungen
geben das es allerhand zu schreiben gibt.Ich habe mitllerweile soviel positive Feedbacks auf meinen letzten Post bekommen,das ich eigentlich meinen Blog garnicht einstellen kann wie ich eigentlich vor hatte.Ich werde also weiter schreiben und sehen was daraus wird.
Meine Emailmaschine hoert ueberhaupt nicht mehr auf zu blinken ( und es ist nicht nur meine Doris ) ich scheine vielen aus dem Herzen gesprochen zu haben.Ich denke ich werde jetzt wieder oefter deutsches Nachrichtenfernsehen im Flimmerkasten zu laufen haben.Die Gerichtsverhandlung in Hamburg habe ich leider nur vom hoerensagen,aber dazu mehr wenn ich mich Informiert habe.Sogar Gutsituierten Menschen laeuft langsam die Galle ueber,habe heute erst mit einem gesprochen der mit Kind und Kegel nach Kanada kommen will.Frau verdient sehr gut,Mann auch.3 Kinder,Haus sichere Existenz und trotzdem weg aus Deutschland.Ich habe keine Luegen uber PEI erzaehlt,alles war.Kein Mehrverdienst ( im Gegenteil ) Komfortverlust gegenueber Deutschland und doch weg aus Multigermany,warum wohl?
Ich hoffe das sich irgendwann mal die richtigen Leute Gedanken machen,bis dahin und bis zum naechsten Post,ein paar Bilder von Canada:


Wo ist mein Auto


weite


oh,ein Dorf?


wir sind am Wasser



Dumme Touris

das sind wir ( fehlt aber noch die haelfte )

3 Kommentare:

  1. Hallo Frank, für den Neuanfang in Herzenssachen alles erdenklich Gute von mir. Ich bin auch fast wieder soweit !!!

    Gruß auch an Thomas vom Containerkutscher Klaus G. (der kleine Klaus)

    AntwortenLöschen
  2. moin moin,

    nur 20 C unterschied ist harmlos..

    bei -27C in Woodstock los bei
    +30 in Florida 3,5 Tage spaeter Abgeladen ....

    Morgens bei +7C 15cm neuschnee nachmittags bei
    -3C wars am tauen.

    Aber das ist Canada und ich gehe davon aus das wir nich ca 6 Wochen Winter haben!

    Dieser Wirter war mit ca 2,5m gefallendem schnee gegen den da vor mit 5m doch eher harmlos.

    Gruesse aus Rosedale NB

    Fred

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dich, mein süßer Traummann.

    AntwortenLöschen