Donnerstag, 17. Januar 2019

Antworten und Tipps

Hallo und juten Tach,

da die Anfeindungen eines gewissen " Trucking-truth " immer beknackter werden, habe ich mich entschlossen zu diesem " Wahrheitstrucking" etwas zu schreiben. Die Leser meines Blogs werden danach wissen was und wer hier Wahrheitsgemaess berichtet.

Nichts als die Warheit, so wahr mir Gott helfe!

Also erstens, man braucht sich nur das Erscheinungsdatum seines ersten Posts und das Datum seiner Blogeroeffnung anschauen, just drei Tage nach dem wir unseren Post "Welcome to PEI" veroeffentlicht hatten und die Internetseite einer gewissen Jobvermittlungsagentur aus dem Netz genommen wurde.
Wir hatten weder irgendwelche Namen von Firmen oder Personen genannt, aber wie lautet ein deutsches Sprichwort, "Betroffene Hunde bellen" nur war das kein Bellen mehr, sondern eher ein lautes Aufjaulen. Jetzt gehen von diesem ominoesen John Do auch noch Drohungen aus, so nach dem Motto, ich weiss was Du letztes Jahr getan hast.
Wie Bloed ist das denn, erinnert mich stark an die Stasimethoden in der DDR. Dann die Behauptungen wir sind Feige weil unsere Kommentarfunktionen ausgeschaltet sind; ja was ist denn mit dem " Trucking-truth", da ist ja alles aus.
Weder kann man mit ihm in Kontakt treten wie behauptet, noch kann man Kommentare zu seinem verlogenem Gewaesch abgeben.
Deutsche die Deutsche im Ausland abzocken wollen, sind mir zuwieder und deshalb habe ich einige Quittungen von mir mit in den Blog gestellt, sowie einige Dateien die man fuer die kanadische Fahrerlaubnispruefung benoetigt.

Das wichtigste ist das man Englisch kann, sonst kann es passieren, dass man an der Grenze in die USA Aerger bekommt, die Konsequenz daraus kann sein, dass man zurueck nach Kanada fahren muss, ist bei diesen Supertruckern schon passiert. Das Naechste ist was benötigt wird, ist eine Firma die mir eine Arbeitserlaubnis besorgt, es soll Personen geben die haben ohne gearbeitet. Alle Unterlagen muessen ins Englische uebersetzt und notariell beglaubigt sein.

Zum Leben fuer die erste Zeit bis man eigenes Geld verdient benoetigt man als Single etwa 2500-3000 Dollar, ich hatte weniger und bekam einige Probleme, aber Kollegen haben mir geholfen, z.B. der erwähnte Dirk; und ich war nicht der einzige.

Ach so, noch eines: Fragt mal bei Seafood nach was die aktuellen deutschen Supertrucker in der Firma fuer materiellen Schaden angerichtet haben, ich glaube der Chef faengt an zu heulen. Jeder kann mal was kaputtfahren, aber nicht in dem Umfang.
So das soll es gewesen sein, ich möchte "Trucking-truth" und "John Do" keine Worte mehr verlieren, soll jeder sich seine Meinung bilden.
Ich stehe immer fuer alle Fragen offen zur Verfuegung, meine Emailadresse ist bekannt.

Ich werde mich jetzt auf das konzentrieren wofuer dieser Blog da ist: Mein neues Leben in Kanada zu schreiben.
Bis dann,

Euer Brummistulle

So und nun die Dateien:


Rundumcheck




Appointment Kosten.

Driving Appointment.

Medical Test

Arbeitserlaubnis

Drogentest - 70 bis 75$