Montag, 26. Januar 2009

Chaos und doch wie Weihnachten

Hallo Freunde
Ist eine ganze Menge passiert seit dem letzten mal, ich habe endlich meine letzten Sachen aus Germany bekommen, bin auf Tour gewesen und habe einen neuen Teamkollegen auf dem Truck.
Aber der Reihe nach, am Dienstag dem 13. kam der Container vom Klaus und da waren meine vielen Buecher drin. Ebenso meine alte Braunanlage mit den dazugehoerigen Schallplatten, sowie andere Liebgewordene sachen auf die man nicht gern verzichtet. Dafuer noch mal meinen herzlichsten Dank Martina und Klaus. Besonders die Buecher habe ich vermisst, meine Platten kann ich leider noch nicht hoeren, da mir noch die geeigneten Boxen fehlen. Aber das dauert nicht mehr lange und dann geht hier die Luzie ab, armer Mecki. Da in dem neuen Heim von Familie Kalusy zwar genug Platz ist, aber nur in der Scheune und die feucht ist, wurde alles bei Thomas und mir abgeladen. So kamen wir unverhofft zu einer Wohnzimmereinrichtung. (voruebergehend natuerlich ) Jetzt ist bei uns das Kartonchaos ausgebrochen, bis Mai und ich hoffe Klaus sucht sich ein neues Heim in unserer Nachbarschaft, denn dann muessen wir alles alleine tragen.
Dann war ich mit To zum vorerst letztem mal gemeinsam auf Tour, hat Spass gemacht mit Dir, Danke. Vieleicht bald wieder, schauen wir mal. Ging wie immer nach South Carolina, wo uns sonnige 20 Grad erwarteten. Wir hatten etwas Zeit und haben uns im Longhorn ein paar kulinarische Leckerbissen zu Gemuete gefuert. Das Steakhouse entwickelt sich langsam zu unserem Stammlokal und es schmeckt auch jedesmal wieder phantastisch.
Wieder zurueck von der Tour, war fuer mich erst mal Pause angesagt und To ist mit Ian zur naechsten Runde gleich weiter gefahren. Ich habe mein Reset erledigt und warte jetzt mit Andreas darauf das es endlich wieder losgeht. Aber erstmal haben uns die hier herrschenden Temperaturen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nachdem der Service den ganzen Tag gebraucht hat um fest zu stellen das es mit Boostercable nicht geht, haben sie den Truck vor 2 Stunden in die Werkstatt geschleppt um ihn auf zu tauen. Hier sind - 20,gefuehlte -34 Grad und das hat das Motorenoel nicht fuer gut befunden. Eben erhielt ich den Anruf das er wieder laeuft und ich ihn morgen frueh gegen 10 abholen kann, waere also auch geregelt. Beim naechsten Heimrun steht er dann bei mir vor dem Haus und ist an der Stromdose. Mal sehen wie die Touren mit Andy werden, ich freu mich jedenfalls schon.
Bei unserem neuen Kollegen Klaus laeuft auch alles wie geschmiert, er hat heute seinen ersten Arbeitstag bei Bulk Carriers hinter sich und war beeindruckt. ( ja gute Vorbereitung zahlt sich eben immer aus, auch ohne selbsternannte Einwanderungshelfer ). Also das soll es erst mal gewesen sein, bis denne. Noch ein paar Bilder:


es gibt sie doch, Kanadier die Rueckwaerts
fahren




das Ding wird geoeffnet


Mann noch so viel



die Spedition kam mit 5 Mann



sieht doch ordentlich aus



bis unter die Decke


irgendwo ist der Oeltank



Heizungskeller



untere Toilette




schoen in NS



geile Kiste der neue International




sorry fuers wecken



zu Fuss auf die Insel?



wir fahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen